20. Emder Börse Digital 2020

Fakten zum Stream

  • Teilnehmer im Stream: 115
  • Ansichten des Streams: 469
  • Dauer des Streams: 2,5 Stunden

Die Emder Börse ist seit 20 Jahren ein Traditionsevent im Namen der Emder Kaufmannschaft e.V. und der Stadt Emden, bei dem sich einmal jährlich Vertreter der verschiedenen Bereiche der Wirtschaftsregion zu aktuellen Themen öffentlich austauschen und diskutieren.

Für die 20. Auflage des Events haben sich die Veranstalter gegen eine coronabedingte Absage und für die Digitalisierung per Live-Stream entschieden und gemeinsam mit den StreamPunks ein für die Online-Zuschauer attraktives Alternativ-Format geschaffen.

Das Feedback der Teilnehmer und Stream-Zuschauer fiel dabei durchweg positiv aus, sodass für die Folgeveranstaltung im nächsten Jahr bereits eine Wiederholung des Onlineformats ins Auge gefasst wurde.

Kundenstimmen

Tim Kruithoff

Die „StreamPunks“ der Laut & Sichtbar GmbH haben uns in diesem Jahr bei der technischen Ausrichtung der ersten digitalen „Emder Börse“ unterstützt. Ihre Expertise und fachliche Kompetenz haben dazu beigetragen, dass das Event der Emder Kaufmannschaft und der Stadt Emden als digitales Hybrid-Event ein großer Erfolg wurde.

Ich bedanke mich bei dem Streaming-Team für Ihren herausragenden Einsatz und empfehle die Laut & Sichtbar GmbH als einen zuverlässigen Partner für die Event-Digitalisierung!

Tim Kruithoff, Oberbürgermeister Emden

Bernd Bureck

Dass wir die Emder Börse, die sich dieses Jahr zum 20. Mal jährt, überhaupt durchführen konnten, verdanken wir auch StreamPunks, Keno Voß und seinem Team. Die professionelle Begleitung bei der Übertragung der Emder Börse in die digitale Welt hat uns ein zusätzliches und neues Veranstaltungsformat eröffnet, das wir auch zukünftig in unserem Angebot führen werden.

Bernd Bureck, CEO Zukunft Emden GmbH

    Auch Dein Unternehmen plant ein Hybrid-Event? Frage jetzt einfach & unverbindlich an.

    © 2020 Laut & Sichtbar GmbH