IT-Pro Night 2020

Fakten zum Stream

  • Teilnehmer im Stream: 120
  • Ansichten des Streams: 463
  • Dauer des Streams: 2 Stunden

Die erste IT-Pro Night fand im Jahr 2019 zunächst als reine Lokalveranstaltung im IT Zentrum in Lingen statt und hat als Community-Event das Ziel den Austausch unter interessierten IT-Profis und Teilnehmern zu aktuellen Fachthemen wie IT-Sicherheit, Virtualisierung, AI und zu fördern.

In der 2. Auflage haben sich die Veranstalter, bedingt durch die strengen Pandemie-Auflagen, erstmals für die vollständige Digitalisierung per Live-Stream entschieden. Der positive Nebeneffekt aus Sicht des Veranstalters war dabei, dass im Gegensatz zum Vorjahr auch ein überregionales Publikum erreicht und ein damit ein geografisch ungebundener Austausch zwischen Vortragenden und Stream-Zuschauern erfolgen konnte.

Tim über StreamPunks

Das Team von StreamPunks ist einfach klasse: professionell und trotzdem locker, technisch top und immer unsere Wünsche, Anregungen und Fragen im Blick – auch, wenn etwas noch kurzfristig angepasst werden sollte.
Gerne wieder!
Tim Husmann, Netzwerkmanager IT-Achse Ems

    Auch Dein Unternehmen plant ein Hybrid-Event? Frage jetzt einfach & unverbindlich an.

    © 2020 Laut & Sichtbar GmbH